Kundenrückmeldungen

 

Anja Conrad schrieb am 20.05.2023

Sehr sehr gutes Futter zum fairen Preis. Top Ware. Nette Mitarbeiter gute Beratung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bella M schrieb am 11.05.2023

Super tolle Produkte. Unsere verwöhnte Damen frisst das Futter sehr gerne. Vor der Futter Umstellung hatte Sie regelmäßig Probleme mit Erbrechen und wollte das Futter nicht mehr. Dies ist Gott sei Dank endlich vorbei. Die Futterumstellung verlief ohne Probleme und bis heute bleiben wir bei diesem Futter. Happy Dog! Happy Herrchen! Natürlich ich auch der Service Top, tolle Beratung, kurze Lieferzeiten und super Mitarbeiter die alles sehr liebevoll verpacken (Grüße an Ulli). Immer wieder gerne. Wuff wuff nach Tuchenbach

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Birgit Knop schrieb am 11.05.2023 folgendes

Perfektes Futter für Hund und Katze... kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter... alles reibungslos... würde gerne mehr Sterne vergeben, leider nicht möglich.... aber hier noch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ dazu

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Carina Richter schrieb am 25.01.2023 folgendes:

"Für mein Hund nur das beste vom besten .. die Reinfleischdosen mit dem zugemischten Gemüse ist der Hammer mein Hund ist super versorgt und freut sich täglich auf seine Portion.

Ich kann es nur weiter empfehlen lasst euch überzeugen und probiert es aus , es lohnt sich :)"


Detlef K schrieb am 25.01.2023 folgendes:

"Top Qualität und super freundlich und perfekte Lieferung"


Nadine schrieb im August 2022 folgendes:

Top Preisleistungsverhältnis, für jeden Hund oder Katz etwas dabei, viel Auswahl Top Qualität, sehr gute Kundenbetreunung.


Matthias schrieb im August 2022:

Liebes Fress-Express Team,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung in Tuchenbach.
Euer neuer Laden ist euch sehr gelungen. Alles schön übersichtlich und gut sortiert. Unsere drei Tiger ( BKH ) fressen euer Futter liebend gerne.
Der Tag der offenen Tür am 06.08.2022 hat mir auch sehr gut gefallen, tolle Atmosphäre und sehr gute Beratung was braucht man mehr.
Meine Empfehlung kann ich zu 100% jedem weitergeben.
Gruss Matthias


Maria Mayr,  Kundin bei fress-express seit 2008, schreibt im Februar 2018:

Außerdem wollte ich Ihnen noch gerne was sagen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist es unserer 17 jährigen Gran Canaria Dame sehr schlecht gegangen, sie hat fürchterlich gespuckt und wollte nicht mehr fressen. Sie durfte zuvor auch nur Diätfutter haben – wegen Darm! Wir haben sämtliche Diätfutterdosen für Hunde und Katzen ausprobiert, aber nichts hat Ihr geschmeckt. Wir haben uns dann gesagt, so jetzt probieren wir es mit einem Fleischtopf und prompt hat dieser ihr geschmeckt und  wir haben sie so und mit tierärztlicher Unterstützung wieder aufpäppeln können. Da sie sich mit dem trinken schwer tut, bekommt sie den Fleischtopf mit Haferschleim und Wasser verdünnt und auf einem Schemel serviert. Sie hat sogar fast ein Kilo wieder zugenommen. Und der Fleischtopf schmeckt ihr immer noch und sie verträgt diesen super.

Vielen Dank und beste Grüße


Ursula Maurer, München schreibt am 12.06.2017 in Facebook:

Also wenn ich mir so die ganze Futter"problematik" quer durch die diversen Hundeforen anschaue, dann komme ich schon ins Grübeln! Klar, jeder will und muss verdienen, aber man kann als Hundehalter auch geerdet bleiben! Wer sich noch nie mit dem Aufbau einer Werbung beschäftigt hat, der ist leicht zu überzeugen .Da wird einem zum Teil unterschwellig suggeriert, dass man ganz "böse", "gemein" ist und seinem Tier bewusst schadet wenn man nicht das xy Futter, das Feinste vom Feinen kauft. Man kann alles masslos übertreiben und sich noch Gedanken drüber machen ob der Hund aus einem Edelporzellannapf mit Goldrand oder lieber aus einem mit bunten Motiven verzierten Napf fressen soll.Hier geht's ja nicht nur um die Bedürfnisse des Hundes, sondern auch um die des Frauchens.Man will ja kein schlechtes Gewissen haben. (Funktioniert auch prima bei Baby- und Kinderartikel).Ich habe beim ersten Hund anfangs auch viel ausprobiert, weil es der Fellnase an nichts fehlen sollte.Nach einiger Zeit bin ich draufgekommen, dass die Reinfleischdosen von www. fress- express.de genau das bieten, wonach ich gesucht hatte.Sortenreines Fleisch ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe ! Es ist ein Alleinfuttermittel, wenn ich will kann ich ja was dazugeben, aber ich kaufe keine Kartoffeln, Nudeln, Ananasstückchen, Himbeerchen in der Dose. Mein jetziger Hund ist mit diesem Futter auch schon 5 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh!


Anja Hofmann aus Dessau (über facebook am 14.07.2015) schreibt:

Danke sagen Laika und Marley


Eva Funk (per E-mail) am 30.03.2015 schreibt:

Liebes Team vom fress-express,

anbei ein Foto von meiner Bella und ihrer Freundin Jacky. Das  ist nun schon mein 3.Hund, der mit Eurem Futter gefüttert wird. Ich hoffe, Bella wird mindestens so alt wie Marco, mein geliebter Schäferhund!  Eure Reinfleischdosen sind super, danke auch für den tollen Service, macht so weiter,

Eure Eva Funk


Karin (per E-mail) am 21.03.2015 schreibt:

Sehr netter Kontakt, freundliche und kompetente Beratung. Lieferung sehr schnell. Ich (bzw. mein Blue) bin jetzt seit 2 Jahren Kundin beim Fress-Express und immer rundum zufrieden.
Mein Blue bekommt quasi Mischkost... Zuhause gibt's in erster Linie rohes Fleisch (aufgetaut) aber auch mal gekochtes... Dazu gibt's immer Gemüse frisch oder als Trockenfutter eingeweicht. Ich bestell immer alles zusammen, so hab ich auch keine lästige Schlepperei v Dosen u TK-Tüten . Es gibt auch nie einen Engpass, weil der Fress-Express so schnell liefert :)
Die Qualität vom Fleisch ist immer 1A ! Das Dosenfutter ist ein sehr gut riechendes und festes Fleisch
ohne wässrige Bestandteile und auch bestens f unterwegs geeignet. Bei jeder Lieferung kommen natürlich auch die tollsten Leckerlies u Kauartikel mit auf die Liste.. Besonders die große Auswahl für große u kleine Genießer macht dann die Entscheidung manchmal schwer, weil Blue einfach alles liebt, was einen langen Kauspass garantiert.
Alles in allem hat der Fress-Express einfach eine tolle Auswahl, einen super Service und sehr sehr nette Menschen.

Ganz liebe Grüße

Karin


Marianne Ciupka aus Wuppertal Wuppertal (per E-Mail) am 19.03.2015 schreibt:

Liebe Frau Tiburtius, lieber Herr Buchner,

damit Sie sich ein Bild machen können, wer so fleissig die Futterbestellungen mit großer Leiderschaft vertilgt, sende ich Ihnen mit herzlichen Grüßen aus Wuppertal mal ein Foto unserer Amba. Leider spiegelt sich das supergläzende Fell hier nicht wieder. Dennoch ist sie endlich nach langen Odysseen durch die "Futterwelten" und massiven Hautproblemen gesundheitlich jetzt seit der Fütterung mit den Reinfleischdosen vom Fress-Express topfit.  Diese Entscheidung hat sich vollends gelohnt!

Übrigens sind wir durch den Fernsehbeitrag über Nikolaus Kugler und seine Beauceron auf Sie aufmerksam geworden.

Ihnen und Ihrer vierbeinigen Rasselbande weiterhin alles Gute.