COXAN akut 166 g

Art.Nr.: 49005128

Hersteller: Orthovet

EUR 42,00
inkl. 19 % USt



Zahlungsweisen

PayPal Vorkasse Überweisung

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

bei akuter Arthritis

"COXAN Dog akut"

Unterstützend einsetzbar bei:

* Akute Arthritis
* Arthrosen
* Gelenksdysplasie
* Entz. rheum. Erkrankungen
* Begleittherapie nach Knochenfrakturen

Gelenke müssen im Laufe des Lebens höchsten Belastungen standhalten. Oft ist die Abnützung größer als die Regenerationsfähigkeit. COXAN akut, mit natürlichen orthomolekularen Inhaltsstoffen, wurde entwickelt, um Therapien bei schmerzhaften Erkrankungen zu unterstützen.

Bei COXAN Dog akut wurden unter anderem folgende Rohstoffe verwendet: Acerola, Chondroitinsulfat, Glukosaminsulfat, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Weihrauch, Weidenrinde, ein Vitamin B Komplex, etc.

"COXAN Dog akut" bitte wie folgt verabreichen:
In der Akutphase sollte die Dosierung entsprechend der Empfehlung des Therapeuten eingehalten werden. Empfohlen wird für große Hunderassen (35kg Hund) 1,5 gestrichene Messlöffel pro Tag (Doseninhalt 166g). COXAN Dog akut sollte mit etwas lauwarmem Wasser dem Normalfutter beigemengt werden. Bei kleinen Hunderasse (z.B. 10kg Körpergewicht) ist die Dosierung entsprechend geringer, und der Doseninhalt reicht für bis zu 6 Monate.!
Ergiebigkeit: 30 kg Hund für 60 Tage!

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Sara W. am 14.12.2017

Sehr zufrieden

Supi Präparat! Meine Hündin 4 Jahre hat die ganze Lendenwirbelschäle Spondylose und Arthrose in der Schulter schon! Das ist das erste Mittel das ihr geholfen hat! Läuft seitdem viel besser u springt rum wie ein junger Hund!
Und sie frisst sonst nicht viel, mag nicht alles und ist immer do. ein Kamp aber dieses Pulver kann i h über ihr Trockenfutter tun und die Schale ist danach top ausgeschleckt!

Bewertungen Bewertung schreiben