Kundenrückmeldungen

 

 

Maria Mayr,  Kundin bei fress-express  seit 2008, schreibt im Februar 2018:

Außerdem wollte ich Ihnen noch gerne was sagen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist es unserer 17 jährigen Gran Canaria Dame sehr schlecht gegangen, sie hat fürchterlich gespuckt und wollte nicht mehr fressen. Sie durfte zuvor auch nur Diätfutter haben – wegen Darm! Wir haben sämtliche Diätfutterdosen für Hunde und Katzen ausprobiert, aber nichts hat Ihr geschmeckt. Wir haben uns dann gesagt, so jetzt probieren wir es mit einem Fleischtopf und prompt hat dieser ihr geschmeckt und  wir haben sie so und mit tierärztlicher Unterstützung wieder aufpäppeln können. Da sie sich mit dem trinken schwer tut, bekommt sie den Fleischtopf mit Haferschleim und Wasser verdünnt und auf einem Schemel serviert. Sie hat sogar fast ein Kilo wieder zugenommen. Und der Fleischtopf schmeckt ihr immer noch und sie verträgt diesen super.

Vielen Dank und   beste Grüße

 

 

Ursula Maurer, München schreibt am 12.06.2017 in Facebook:

Also wenn ich mir so die ganze Futter"problematik" quer durch die diversen Hundeforen anschaue, dann komme ich schon ins Grübeln! Klar, jeder will und muss verdienen, aber man kann als Hundehalter auch geerdet bleiben! Wer sich noch nie mit dem Aufbau einer Werbung beschäftigt hat, der ist leicht zu überzeugen .Da wird einem zum Teil unterschwellig suggeriert, dass man ganz "böse", "gemein" ist und seinem Tier bewusst schadet wenn man nicht das xy Futter, das Feinste vom Feinen kauft. Man kann alles masslos übertreiben und sich noch Gedanken drüber machen ob der Hund aus einem Edelporzellannapf mit Goldrand oder lieber aus einem mit bunten Motiven verzierten Napf fressen soll.Hier geht's ja nicht nur um die Bedürfnisse des Hundes, sondern auch um die des Frauchens.Man will ja kein schlechtes Gewissen haben. (Funktioniert auch prima bei Baby- und Kinderartikel).Ich habe beim ersten Hund anfangs auch viel ausprobiert, weil es der Fellnase an nichts fehlen sollte.Nach einiger Zeit bin ich draufgekommen, dass die Reinfleischdosen von www. fress- express.de genau das bieten, wonach ich gesucht hatte.Sortenreines Fleisch ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe ! Es ist ein Alleinfuttermittel, wenn ich will kann ich ja was dazugeben, aber ich kaufe keine Kartoffeln, Nudeln, Ananasstückchen, Himbeerchen in der Dose. Mein jetziger Hund ist mit diesem Futter auch schon 5 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh!

Dieser Meinung schließen wir uns voll und ganz an, danke Frau Maurer

x

 

 

 


über facebook am 14.7.2015

Anja Hofmann aus Dessau schreibt,

Danke sagen Laika und Marley

 


 

per e-mail  30.03.2015

Liebes team vom fress-express,

anbei ein Foto von meiner Bella und ihrer Freundin Jacky. Das  ist nun schon mein 3.Hund, der mit Eurem Futter gefüttert wird. Ich hoffe, Bella wird mindestens so alt wie Marco, mein geliebter Schäferhund!  Eure Reinfleischdosen sind super, danke auch für den tollen Service, macht so weiter,

Eure Eva Funk

 


per e-mail  21.03.2015

Sehr netter Kontakt, freundliche und kompetente Beratung. Lieferung sehr schnell. Ich (bzw. mein Blue) bin jetzt seit 2 Jahren Kundin beim Fress-Express und immer rundum zufrieden.
Mein Blue bekommt quasi Mischkost... Zuhause gibt's in erster Linie rohes Fleisch (aufgetaut) aber auch mal gekochtes... Dazu gibt's immer Gemüse frisch oder als Trockenfutter eingeweicht. Ich bestell immer alles zusammen, so hab ich auch keine lästige Schlepperei v Dosen u TK-Tüten . Es gibt auch nie einen Engpass, weil der Fress-Express so schnell liefert :)
Die Qualität vom Fleisch ist immer 1A ! Das Dosenfutter ist ein sehr gut riechendes und festes Fleisch
ohne wässrige Bestandteile und auch bestens f unterwegs geeignet. Bei jeder Lieferung kommen natürlich auch die tollsten Leckerlies u Kauartikel mit auf die Liste.. Besonders die große Auswahl für große u kleine Genießer macht dann die Entscheidung manchmal schwer, weil Blue einfach alles liebt, was einen langen Kauspass garantiert.
Alles in allem hat der Fress-Express einfach eine tolle Auswahl, einen super Service und sehr sehr nette Menschen.

Ganz liebe Grüße

Karin

 


per e-mail 19.03.2015

Liebe Frau Tiburtius,

lieber Herr Buchner,

 damit Sie sich ein Bild machen können, wer so fleissig die Futterbestellungen mit großer Leiderschaft vertilgt, sende ich Ihnen mit herzlichen Grüßen aus Wuppertal mal ein Foto unserer Amba. Leider spiegelt sich das supergläzende Fell hier nicht wieder. Dennoch ist sie endlich nach langen Odysseen durch die "Futterwelten" und massiven Hautproblemen gesundheitlich jetzt seit der Fütterung mit den Reinfleischdosen vom Fress-Express topfit.  Diese Entscheidung hat sich vollends gelohnt!

 Übrigens sind wir durch den Fernsehbeitrag über Nikolaus Kugler und seine Beauceron auf Sie aufmerksam geworden.

 Ihnen und Ihrer vierbeinigen Rasselbande weiterhin alles Gute.

Marianne Ciupka / Wuppertal